Deutschland » Kochel » Riversidewall » Riverside
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Riverside (6+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Riverside"Hochgeladen von: webmaster
04.05.2008 - BirdyAdmin
Ich kann das nicht, in der Tat. Ist schon ne Weil her, dass wir dort waren und von daher bitte ich um Nachsicht.
29.04.2008 - WagnerclimbingAdmin
Wer kann denn da nicht richtig topo lesen?
Das bild zeigt deutlich den anfang von Stadium Arcadium und nicht Riverside, is aber trotzdem recht nett.
29.04.2008 - BirdyAdmin
Ist ne sehr schöne Route und der Schlenker nach rechts macht die ganze Geschichte sehr unterhaltsam. Weiter so!!!
16.04.2007 - webmasterAdmin
Weicht vor dem Boulder von S.N.G. nach rechts aus. Bachplätschern, Sonne, Fels,= Riverside.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRiversidewall
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(webmaster)
Martin Wagner
Jahr der Erstbegehung
(webmaster)
2007
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0