Deutschland » Kochel » Riversidewall » Pizza-Express
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Pizza-Express (7-/7)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Pizza-Express"Hochgeladen von: webmaster
02.11.2007 - WagnerclimbingAdmin
deutlich schwerer als zunächst angenommen
7-/7 passt
22.10.2007 - WagnerclimbingAdmin
ERfreulich sowas zu hören.also ich mein dass es dir gefällt.
kann sein dass ich mich mit der bewertung n bischen vertan habe, mir sit sie bei der erstbegehnung sehr leicht gefallen, hab aber in der zwischenzeit gemerkt dass es wohl doch schwerer ist.
ich werde ddemnächst ein neues topo online stellen, weil sich ja doch was getan hat an der wand, dann werde ich die bewertung korrigieren.
wenn mal wieder besseres wetter ist, bekommt die wan d auch endlich neue umlenker, nachdem ich die alten ketten rausgenommen habe und jetzt gegen edelstahl ersetzten werde.
11.10.2007 - BirdyAdmin
Ich verstehe die Bewertung nicht ganz. "Good bye Hilti Bohrer", "Sehnsucht nach Geli" und "Stadium Arcadium" gingen on sight wie geschmiert. Dann allerdings in "Pizza-Express", die auch on sight ging, kam ich mir herausgeforderter vor, als in den 3 anderen Routen. Besonders der Einstieg kracht und einen Boulder mit einer Schwierigkeit 6+ muss man erst einmal finden - ist wohl somit geschehen.
Aber wie auch immer, Zahlen sind Schall und Rauch. Die Wand ist ganz hervorragend, die Routen sind phänomenal und die Sicherung ist auch mehr als in Ordnung. So macht klettern Spaß und das alles in traumhafter Natur - da scheiß ich dann doch auf die Schwierigkeitsgrade.
16.04.2007 - westkanteAdmin
wirklich schöner einstiegsboulder und zwei echt schöne kreuzzüge am letzten haken. für mich die schönste linie der wand!
16.04.2007 - webmasterAdmin
Benannt nach dem Auto vom Flo der mir (Martin Wagner) beim Putzen geholfen hat. Erst ein Einstiegsboulder dann schön homogenes Genießen. Die Tour ist Pizza vom Feinsten.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRiversidewall
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Birdy)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(Birdy)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Birdy)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Birdy)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Birdy)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(webmaster)
Martin Wagner
Jahr der Erstbegehung
(webmaster)
2007
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0