Deutschland » Kochel » Riversidewall » Baam im Gnack
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Baam im Gnack (7-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Baam im Gnack"Hochgeladen von: webmaster
18.04.2008 - thomas-zilchAdmin
".... sie sausten auf die Rind’ vom Baum,
doch diesen störte das wohl kaum."

Glaubst du? Weißt du nicht das Bäume eine Seele haben? Siehst du nicht wie Sie weinen wenn du ihnen wehtust...? Weißt du nicht daß die Bäume reden, hörst du nicht ihr Rauschen, Wispern und Stöhnen...?"
05.01.2008 - WagnerclimbingAdmin
dann wirds aber zeit dass du da mal hingehst.... also im frühling halt... ich glaub grad is dort ziemlich ätzend, im sommer is es schon ein recht kühles loch... und im winter ists dann noch schattiger.
04.01.2008 - thomas-zilchAdmin
Alles klar ;) Ich war selbst noch nie an der Wand Hatte nur gesehen das diese Routen zwar im Topo eingezeichnet sind, aber nicht aufgeslistet sind. Viel Erfolg!
04.01.2008 - WagnerclimbingAdmin
auch noch projekt, erkennt man auch am schlingerl im ersten haken. finger weg davon bis ichs geklettert hab... bin halt noch net dazu gekommen
02.01.2008 - thomas-zilchAdmin
Die Route rechts davon, aufm Topo Nr. 13, was ist das für eine?
16.04.2007 - webmasterAdmin
Zwei Aufsteher und dann verzwickte Leistenzüge.
Riesige Steine aus dem Felsen kamen,
da zeigte der Erschließer kein Erbarmen,
sie sausten auf die Rind’ vom Baum,
doch diesen störte das wohl kaum.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRiversidewall
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(webmaster)
Martin Wagner
Jahr der Erstbegehung
(webmaster)
2007
Zugang