Deutschland » Kochel » Afrika Wand (Sektor Me-Man) » Kasperln Verboten
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kasperln Verboten (9-/9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Kasperln Verboten"Hochgeladen von: Wagnerclimbing
07.09.2007 - WagnerclimbingAdmin
oh je,
das ganze war wirklich als witz gemeint aber zugleich als ernste anregung für die, denen es dort zu langweilig wird.
sicher weis ich dass es schon zuviel kombinationen gibt, und ich finde jede einzelne sinnlos, sind ja keine eigenständigen linien, aber eine sinnlose aber vielleicht mal logisch wäre halt diese hier: 9- crux dann in die 8er crux.
schon im führer sind zu viel kombinationen. neue eigenständige linien sind gefragt, aber die afrika wand ist erstens schon voll, oder besch... oder beides, trotzdem rennt jeder hin... ja ja auch ich.
also mochmal, war eigentlich als witz gedacht, und als albernmache der anderen kombis, nix für ungut.
07.09.2007 - martinAdmin
Lieber Martin, wie Du ja schon selber schreibst: Es gibt ja noch nicht genügend Kombinationen. Ich wuerde eher sagen: Es gibt schon mehr als genug Kombinationen. Und diese hier ist ja wohl nicht wirklich signifikant, an eine 9-/9 noch einen 7er Ausstieg angehängt, so what? Ich wuerde dafuer plädieren, nur wirklich gute Kombis hier aufzunehmen, denn wo soll das enden? (- Kombi Baby Basher mit ira Ausstieg = Ich bin soviel basher 10+ etc. ???) Am besten allerdings gar keine Kombis hierher, sondern nur Erstbegehungen bei der auch ein bisschen Arbeit in Form von Hakensetzen, Putzen etc notwendig war.
Vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden und das ganze war als Witz gemeint????
04.09.2007 - WagnerclimbingAdmin
Es gibt ja noch nicht genügend Kombinationen.
Hier mal eine der logischsten Kombinationen an der Wand.
Steigt über Verbieten Verboten ein, klettert über die crux bis in den überhang von ausgekasperlt und direkt in die crux von Kasperltheater.Das ganze ohne den No-Hand-rest unter dem Überhang, sondern direkt durch den überhang, die logische Verbindung halt.
Hat vor mir bestimmt eh schon wer gemacht.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAfrika Wand (Sektor Me-Man)
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Wagnerclimbing)
Martin Wagner
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0