Deutschland » Kochel » Rocky Wand (Wo die wilden Kerle wohnen) » Steifftier (=zu schlapp direkt)
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Steifftier (=zu schlapp direkt) (10-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Steifftier (=zu schlapp direkt)"Hochgeladen von: nobbi
21.01.2009 - Gabor-JablonskyAdmin
Schöne tuor Nobby, siehscht du wenn mann gaynug ochsenhoden botrscht isst dann macht mann feine kletterei.
machst du weiter so macht mich glucklisch... freue misch auf bier mit dir bei seppl.
Peace oute

JAPO (-;
03.12.2008 - OlliAdmin
Schön, dass du immer noch was machst! Und kontaktier mich mal - ich habe leider meine ganzen Daten gelöscht!
ps Die Route wird im Frühjahr mal wiederholt ;)
03.12.2008 - nobbiAdmin
Der Direkteinstieg zu Tonis "zu schlapp" fügt der Route einen harten Einstiegsboulder zu, danach klettert man das alte "zu schlapp" (war 8a, über die linke Schuppe) raus, was sich im Durchstieg ausdauernd bemerkbar macht. Die ersten 2 Einstiegsmeter schauen oft abschreckend nass aus, jedoch wurscht, da alle notwendigen Griffe/Tritte lange trocken bleiben.
Für die langen 4 Freunde: Es gibt nur noch eine gute Möglichkeit, Sloperzange links, Schuppe rechts auf Schulter, Huf hoch, der Winzgriff hat sich irgendwie aufgelöst (Grüße Nobbi) !

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRocky Wand (Wo die wilden Kerle wohnen)
GebietK.A.
Ausrichtung
(nobbi)
Süden
Absicherung
(nobbi)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(nobbi)
Nein
Neigung
(nobbi)
Leicht Überhängend
Anforderung
(nobbi)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(nobbi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(nobbi)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(nobbi)
ca. 20 Meter
Charakter
(nobbi)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(nobbi)
Nobbi
Jahr der Erstbegehung
(nobbi)
2008
Zugang