Deutschland » Kochel » Rocky Wand (Wo die wilden Kerle wohnen) » Stefan's Route
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Stefan's Route (10)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Stefan's Route"Hochgeladen von: webmaster
20.11.2000 - martinAdmin
Mit dieser Roete hat Stefan G. gezeigt, dass er nicht nur ganz gut zu klettern versteht sondern auch mit dem Sikakuebel umzugehen weiss. Alle Verbalescapaden seinerseits wie"wenn in meiner Tour ein Loch nass bzw ein Griff scharf ist dann ist das halt so.." hat er damit als das hingestellt was sie sind: Heisse Luft. Wer so huebsche Rastkellen mauern und so nette Leistchen schlagen kann wie er sollte lieber Klettergriffe als seine eigene Kletterethik verkaufen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRocky Wand (Wo die wilden Kerle wohnen)
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang