Deutschland » Kochel » Atlantis Wand (Sektor Krieg der Steine) » Der Kartoffelkönig
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Der Kartoffelkönig (7+/8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Der Kartoffelkönig"Hochgeladen von: webmaster
23.03.2004 - schlottiAdmin
8- ? Welche Skala meint Du ? ;-)
23.06.2002 - GiovanniAdmin
Mein Vorschlag: 8-/8 ist ok, wenn man sie mit Routen wie Hippi Langstrumpf oder Cool move vergleicht. Ein Tip:
Kratzeruntergriff mit links, rechten Fuß ganz hoch auf Riesentritt, eindrehen und durchziehen...
10.11.2000 - martinAdmin
Richtig: Moers "der Kartoffelkönig" enthielt einen damals wichtigen Reim: Ess zwa Löffl vonem Brei, zähl dann Seschzäh sibbe, drei, scheiss af de Siddepolizei.... Schwupp war das Goldmariechen beim Kartoffelkönig, der sich ueber das knusprige Mädsche gefreut hat, sagt man.
10.11.2000 - AnonymAdmin
Hallo Martin (Ott),<br>
ist ja schon eine Weile her, gehört ja aber einfach zur Route: wie hieß doch gleich nochmal das Buch, wo der Kartoffelkönig drin ist (hab´s leider vergessen)?<br>
Ulli

20.08.2000 - martinAdmin
Die Tour ist wesentlich schwerer, was mir peinlich ist, so ungefähr 9-, ich hatte die Tour damals schnell geklettert und unterschätzt, alle die´s versucht haben, leider nachdem der Führer raus war, haben dann gesagt dass es viel schwerer ist als 7+.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAtlantis Wand (Sektor Krieg der Steine)
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Giovanni)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Giovanni)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Giovanni)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang