Deutschland » Königshain » Königshain » Großer Teufelsstein » Eisblume
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Eisblume (7-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Eisblume"Hochgeladen von: Gabriele
06.05.2008 - StefanHolzAdmin
Interessanter Weg mit Anspruch, denn das Anklettern des Rings ist zwar gängig, aber eigenartig. Der R sieht zwar nicht mehr so doll aus, hält aber einen Abflug aus der Crux darüber (getestet!). Der nachträgliche Bohrhaken am Ausstieg ist sehr willkommen, wenn man die Hände schon auf dem Gipfel hat und trotzdem nicht weiß, wie man hochkommen soll - bin nach links ausgekniffen ;)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGroßer Teufelsstein
GebietKönigshain
Ausrichtung
(StefanHolz)
Süden
Absicherung
(StefanHolz)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(StefanHolz)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(StefanHolz)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(StefanHolz)
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0