Deutschland » Königshain » Königshain » Paradies » Weg der Drei
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Weg der Drei (7+)

 

Bisher 10 Kommentare zu "Weg der Drei"Hochgeladen von: Gabriele
26.08.2009 - tobschyAdmin
Wie ich heute gesehen habe ist der große Griff(Zange bzw Untergriff) auf Höhe des 1. Haken ausgebrochen. Damit söllte sich die Route gerade im unteren Teil deutlich erschweren.
14.08.2008 - eremitAdmin
man sollte schon auf seine ringbänder achtgeben, gerade beim zug zum band, wo man schon recht weit blockieren muß. wenn man nicht ständig "auf leiste" ist, kanns schon recht hart sein ....
17.01.2006 - VangoghAdmin
Hey ihr Riesen, ab 1.90m könnt ihr euch hier ne VII+ ins Muttiheft einschreiben, auch wenn eure beste Kletterleistung bisher nur VII- war...
05.05.2005 - roniAdmin
Die beste Route im Paradies. Schöne kleine Leisten. Schade, dass der Weg so beliebt ist, manchmal muss man schon mal eine Stunde warten bis der frei ist.
16.10.2003 - SchickiMickiAdmin
Jo Alder.Waren harte Zeiten.Der Puderbeutel selbstgenäht und da wir keins hatten mußte Mehl rein.Na wenigstens gab es Landskronbier und nicht gerade wenig...Was brauchst de da ne Strippe.
14.10.2003 - B.OnzaiAdmin
na, dass sind doch mal schöne neue Foto´s. Die älteren mit dem harten Mann ohne Seil aber mit pink T-shirt und pink Hose und pink Chalkbag und Armbanduhr sind in vielfacher weise nicht nachahmenswert. Aber ich glaub, das war früher so: die Mode und das man sich kein Seil leisten konnte.
21.05.2002 - imnichtsAdmin
geniales leistengezerre! schwierigkeit ist 7+! beide bolts klippt man von guten griffen - gehen gut einzuhaengen!
sind nur zwei schwere zuege-wo kommt da die rp-bewertung her? wen ´SchickiMicki´ hier 8- vorschlaegt, ist mir klar wie der zu seiner 11 gekommen ist ;-)
09.10.2001 - Götz.MinuthAdmin
Echt schwer, kann mich noch gut dran erinnern :-) Diese Mini-Leisten.
24.09.2001 - SchickiMickiAdmin
RP eine 8- und eine sehr schöne dazu.Neuere Kletterschuhe sind nützlich.
13.09.2001 - AlexAdmin
extreme Leistenkletterei (für diese Schwierigkeit). Schwer sind vor allem das Einhängen und der Austiegszug

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (3)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivParadies
GebietKönigshain
Ausrichtung
(Alex)
Südwest
Absicherung
(Alex)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(SchickiMicki)
Nein
Neigung
(Alex)
Senkrecht
Anforderung
(SchickiMicki)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Alex)
Nein
Keile erforderlich:
(Alex)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(roni)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(roni)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Alex)
ca. 8 Meter
Charakter
(Alex)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0