Deutschland » Königshain » Königshain » Paradies » Delikatesse
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Delikatesse (6+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Delikatesse"Hochgeladen von: Gabriele
14.08.2008 - eremitAdmin
ich empfand den anstieg tatsächlich als delikatesse und als sehr angenehm und auch schön zu klettern. nach jedem zug steht man auch immer wieder gut.
05.05.2005 - roniAdmin
Für 6+ war es locker machbar für mich. Man muss wohl immer etwas nach den Griffen schauen, man steht aber überall sehr gut.
06.09.2004 - cleoAdmin
Die Route ist deutlich anspruchsvoller, als die "Direttissima". Es gibt einige Stellen, an denen man erst einmal überlegen muss, wie man sie auflöst.
21.05.2002 - xtoughAdmin
Wenn man tatsaechlich genau an der Kante klettern will, ist´s im Vergleich zur ´Diretissima´ eher VII-, da man staendig mit einer offenen Tuer kaempft. Ansonsten muss man aufpassen, nicht allzu weit in die ´Damentour´ hineinzugeraten...
13.09.2001 - AlexAdmin
schöne, technisch anspruchvollere Kantenkletterei

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivParadies
GebietKönigshain
Ausrichtung
(Alex)
Südwest
Absicherung
(Alex)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(xtough)
Geneigt
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Alex)
Nein
Keile erforderlich:
(Alex)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(xtough)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(xtough)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Alex)
ca. 10 Meter
Charakter
(Alex)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0