Deutschland » Königshain » Königshain » Paradies » Techno wave
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Techno wave (7)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Techno wave"Hochgeladen von: Gabriele
30.05.2010 - StefanHolzAdmin
Für 7- ein Brett, Länge ist von Vorteil.
05.05.2005 - roniAdmin
Ich bin auch für 7-. Mich hat es beim 1. versuch erst mal 3m runtergehauen, war nicht umbedingt so gut für die Finger! danach ging es aber relativ einfach zu lösen, man muss nur wissen, mit welcher Hand man weitergreifen muss.
14.10.2003 - verwegener.hundAdmin
was soll ich dann merken?
dass mir eine 8m VIIIa schwerer fiel als eine 8m VIIIc wird sich nicht ändern! geb euch recht bei technowave liegts an einem zug beim weg der 3 an mehreren. rotpunkt setz ich einfach mal voraus was es bei der länge aber nicht wesentlich erschweren dürfte.
im übrigen haftet routenkommentaren wie schwierigkeitsbewertungen wohl immer ein wenig subjektivität an und über geschmack lässt sich nun mal nicht streiten...
10.10.2003 - SchickiMickiAdmin
Die Lösung liegt im Detail.Wärend die Züge im Weg der 3 bei 7- liegen und man bei RP auf 7+ kommt(habt recht 8- ist zuviel).So ist hier der Schlüsselzug so 7 aber durch die 2 meter kletterei wird es RP nicht mehr.Man kann also durchaus mit etwas Ausdauer in der Lage sein den Weg der 3 zu punkten(7+),aber bei diesem Weg am schwierigeren Einzelzug scheitern.
05.10.2003 - mandyAdmin
@verwegener.hund...weiß nicht was du erwartest bei 8m kletterei an 2 BH...Punkte einfach mal mehr touren in diesem gebiet oder in zittau(zb. I-streifen 7+/8-)und dann wirst du es vielleicht merken...mfg
29.09.2003 - verwegener.hundAdmin
böser zug am 2.bolt aber schön!
fand ich schwerer als den "weg der drei"...
und das obwohl technowave im alten urban-führer mit VIIIa angegeben ist (glaub ich)...
13.09.2001 - AlexAdmin
kurzer knackiger Zug am Bohrhaken

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivParadies
GebietKönigshain
Ausrichtung
(Alex)
Südwest
Absicherung
(Alex)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Alex)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Alex)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Alex)
ca. 8 Meter
Charakter
(Alex)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0