Deutschland » Königshain » Königshain » Kolosseum » FKK - Wand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

FKK - Wand (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "FKK - Wand"Hochgeladen von: Gabriele
29.07.2005 - roniAdmin
Crux war für mich der gesamte Einstieg bis zum 3. Bolt. RP 8- kommt auf alle Fälle hin, weil die Einzellzüge am Anfang schon ziemlich schwer sind und dann am Ende doch schon etwas Ausdauer gefragt ist. Insgesamt fand ich die Route aber nicht so schön,wie die anderen 8er Wege hier an der Wand. Ein Grund dafür ist die kurvenreiche Seilführung.
27.05.2002 - AnonymAdmin
Crux am 2.BH. Für den dritten Haken zum klippen Henkel darüber nehmen. Oben raus kommen gute Griffe, man steht immer gut und es pumpt nur wenig. RP VII+ dürfte gut hinkommen.
25.09.2001 - AnonymAdmin
Auch sehr schoen. Leistekletterei vom feinsten, bei sehr guter Sicherung.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKolosseum
GebietKönigshain
Ausrichtung
(Anonym)
Süden
Absicherung
(Anonym)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(roni)
Senkrecht
Anforderung
(roni)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(roni)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(roni)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(roni)
ca. 26 Meter
Charakter
(roni)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang