Deutschland » Leipziger Kletterschule » Leipziger Kletterschule » Gaulitzberg » Verwehte Spuren
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Verwehte Spuren (8+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Verwehte Spuren"Hochgeladen von: Alex
19.11.2013 - KirraAdmin
Im Klefü eine 8, finde passt m.E. auch. Solide 8 oder ziehmlich dankbare 8+... naja. Aber herrlicher Leistenzauber! wenn man eine gewisse groeße unterschreitet wirds fies, aber fuer 175 cm würde ich sagen 8 passt.
21.06.2012 - JoghiAdmin
Ich finde das die Route von Jahr zu Jahr ihren Namen immer mehr Ehre macht. Oben wird echt langsam bröselig und nicht wirklich schön.
15.11.2011 - ClimbingCrocodileAdmin
Die Kletterei ist richtig gut. Die Crux lauert schon unten, mit interessanten Zügen zu diesem eigenartigen Klemmblock und davon weg. Oben ist dann "nur noch" Ausdauer gefragt. Dank Sika dürfte dort auch nicht allzu viel wegknuspern.
24.11.2007 - H.S.climberAdmin
nicht der beste fels doch kletterei ist gut.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGaulitzberg
GebietLeipziger Kletterschule
Ausrichtung
(H.S.climber)
Südost
Absicherung
(H.S.climber)
Gut
Schatten
(H.S.climber)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(H.S.climber)
Senkrecht
Anforderung
(H.S.climber)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(H.S.climber)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(H.S.climber)
ca. 15 Meter
Charakter
(H.S.climber)
Fingerkraft
Erstbegeher
(H.S.climber)
f.heinicke
Jahr der Erstbegehung
(H.S.climber)
1999
Zugang