Deutschland » Morgenbachtal » Wappenwand » Weinertkante
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Weinertkante (5-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Weinertkante"Hochgeladen von: michaela_sterzenbach
03.10.2009 - wolfiAdmin
Sehr schöner Weg mit Keilen perfekt abzusichern
mfg wolfi
29.12.2007 - fertlhuberAdmin
Die Schönste der Schönen, weil von ordentlicher Länge..........
Gäbe es doch bei uns noch hunderte Routen dieser Klasse, das 5er Klettern wäre mein Haupthobby..........
So wenig athletisch, so hübsch und doch richtiges Klettern!
29.12.2007 - SchwarzwildAdmin
der riss bis zum ersten haken ist doch leicht.

hab aber auch schon einen gesehn der bis dahin 2 keile und 3 friends gelegt hat.

ist aber echt ne geile route allein schon wegen der länge und abwechslung
02.10.2007 - loveyouAdmin
fuer viele ist der riss zum ersten haken die groesste herausforderung
17.08.2007 - SpätaufsteherAdmin
Zwischen erstm und zweitem Haken läßt sich hervorragend eine Schlinge an einer Schuppe legen, das entschärft die Stelle deutlich. Schöne Route!
04.05.2006 - nightriderAdmin
Ohne mobile Sicherungsmittel wird´s zwar ein Megabodenleger, falls man vor dem zweiten Haken fällt aber ansonsten ist die Tour sehr genial. Und, wer fällt schon in einer 5mine?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWappenwand
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(wolfi)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Spätaufsteher)
Nein
Neigung
(Spätaufsteher)
Geneigt
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(wolfi)
Ja
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang