Deutschland » Nördlicher Schwarzwald » Battertfelsen » Hängende Wände » Kleine Birkenkante
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kleine Birkenkante (5+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Kleine Birkenkante"Hochgeladen von: sonne
27.07.2008 - JumperAdmin
Die Tour heißt Kleine Birkenrampe und nicht Kleine Birkenkante!!!
Aufgepasst, das Teil wird selten oder gar nicht mehr geklettert! Der erste Haken sitzt ziemlich hoch und die ersten Meter sind nicht leicht. Danach muss man auf jeden Fall was legen. Bin die Tour vor einigen Jahren vorgestiegen und habe ziemlich geschwitzt. Nachdem ich vor kurzem im oberen Bereich einen frischen Ausbruch entdeckt habe, habe ich großzügigerweise darauf verzichtet.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHängende Wände
GebietBattertfelsen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang