Deutschland » Nördlicher Schwarzwald » Battertfelsen » Badener Wand » Brotlaibwandl
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Brotlaibwandl (5+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Brotlaibwandl"Hochgeladen von: sonne
22.09.2012 - JörgMAdmin
Die Tour hat noch mal zwei Haken dazubekommen und gleicht nun einer Sportkletterroute. Als Tagesabschluss der reinste Genuss, mit toller Aussicht in die Rheinebene bei Sonnenuntergang. Sollte nun viel mehr geklettert werden. Oben braucht man nicht auszusteigen, es langt somit ein 60m Seil.
27.04.2007 - JörgMAdmin
Tricki Stelle nach dem zweiten Ring und die Sache ist gelaufen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBadener Wand
GebietBattertfelsen
Ausrichtung
(JörgM)
Südwest
Absicherung
(JörgM)
Geht so
Schatten
(JörgM)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(JörgM)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(JörgM)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(JörgM)
ca. 30 Meter
Charakter
(JörgM)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang