Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Nordeifel » Buschwand » Buschwandquergang
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Buschwandquergang (10-/10)

 

Bisher 9 Kommentare zu "Buschwandquergang"Hochgeladen von: joshi
26.07.2002 - PetjeAdmin
Aah, jetzt sehe ich was du meinst mit diese 12 meter. Spassig. Aber kannst du mich erkl""aren wo ich genau mein auto stellen soll? Ich kenne nur diese eine platz. Wurde mich freuen diese stelle zu schützen für die zukunft.
25.07.2002 - JoshiAdmin
in der Tabelle rechts steht "Höhe: ca. 12 Meter". Mann, ist doch nur ein Spaß!
PS: Ich fänds gut, wenn ihr in Abenden parkt und hochlauft! Wenn man mal den Weg gefunden hat, ists echt nicht weit (ca. 10-15 Minuten) und ganz nett zu gehen. Beim parken oben in der Siedlung besteht halt schon die Gefahr, dass irgendwann die Bullen scharf werden und dann ist ratz fatz der Spaß vorbei!
19.07.2002 - PetjeAdmin
Wie meinst du 12 meter höhe? Die hochste griff im quergang ist auf nicht mehr als 2 meter höhe zu finden. Ale griffen sind sthend an zu fassen.

Und was für ein geiles ding. 10-/10 oder 8a+, oder 7c+ tr (bleau bewertung). Fühlt wirklich wie ein touran, ruhepunkten, schlüsselstellen...
12.07.2002 - JoshiAdmin
das gibts nicht oft: 7c+-Boulderquergänge in 12 Meter Höhe! ;)
28.06.2002 - saschaPAdmin
Fb.7c+ Tr. sehr empfehlenswert!
03.10.2000 - AnonymAdmin
Aufnahmezeitpunkt des Fotos
03.10.2000 - JoshiAdmin
Hä?!? Was meinst Du mit "ca. 1992"???
22.08.2000 - ToertiAdmin
ca. 1992
15.08.2000 - JoshiAdmin
Wenns vor den Griffausbrüchen so 9+/10- gewesen sein soll, dann halte ichs jetzt für ca. 10-/10. Die eigentliche Durchstiegsschwierigkeit fängt ja erst nach dem Ruhepunkt nach dem Aufspanner an, wenn man da langklettert, wo vorher die rausstehenden Kiesel waren. Super technisch/wackelig das Ende nochmal. Aber einer der geilsten Quergänge die ich kenne!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBuschwand
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Petje)
Vorbildlich
Schatten
(Petje)
Immer Schatten
Zwergentod
(saschaP)
Nein
Neigung
(saschaP)
Stark Überhängend
Anforderung
(saschaP)
Ausdauer
Lange Feucht
(saschaP)
Nein
Keile erforderlich:
(Petje)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Petje)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(saschaP)
abgeschlagene Griffe/Tritte
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(saschaP)
ca. 12 Meter
Charakter
(saschaP)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang