Deutschland » Nordeifel » Burgwände » Eifelweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Eifelweg (7-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Eifelweg"Hochgeladen von: webmaster
16.10.2003 - chriboAdmin
Dank dem super wetter konnte ich noch einmal von dieser fantastischen route geniessen, denn, wie es scheint sind die Tage dieser, aber auch aller anderen routen an der Burg gezaehlt (genau noch 17 ).Im naechsten Fruehjahr wird wohl der neue Landschaftsplan verabschiedet und das wars dann mit den Burgfelsen. So war dieser Klettertag auch ein leicht melancholischer Abschied von den Burgwaenden, und dann laeuft dir auch noch Robert Bechem ueber den Weg, dieses Nideggener Urgestein klettert immer noch, immer noch mit seiner weissen Kappe und immer noch den Eisenfinger. Ich glaub ich spinne..
noch 17 Tage ??

FREE EIFEL

Christian
09.10.2000 - ToertiAdmin
Relativ schwerer Einstieg (ja man braucht die Füsse); danach leichtes Gelände bis zum Zwischenstand; dann wirds wieder schwerer. Wunderschön es empfiehlt sich die Route in "einem Rutsch" zu klettern. Besser abgesichert als der Nachbar im Grad 6+.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBurgwände
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang