Deutschland » Nordeifel » Kickley » Herkenrather Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Herkenrather Weg (6+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Herkenrather Weg"Hochgeladen von: webmaster
01.12.2000 - clipstickAdmin
Die Variante meinte ich eigentlich auch; hab`ich grad noch vor drei Stunden gemacht !!! O Wonne am sonnigen Dezembertag !!
30.11.2000 - ToertiAdmin
Ich finde den direkten Einstieg wesentlich schoener (und auch nicht schwerer) als die urpsruengliche Route, die weiter links startet und dann unter dem Dach nach rechts in die Verschneidung zieht.
30.11.2000 - clipstickAdmin
Das is ja auch ne kleine geile ...! Ein Muß zum Warmklettern an den Rathern ! Oben pömpts manchmal schon ein wenig, dafür mit Gurken in Zement bestens mit Protektion versehen !

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKickley
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang