Deutschland » Nordeifel » 5. Hinkelstein » Zuckendes Fleisch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zuckendes Fleisch (8+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Zuckendes Fleisch"Hochgeladen von: webmaster
19.01.2001 - ToertiAdmin
Geh bis zur Buegeleisenkante, der markanten Kante am 4. Hinkelstein und wende Dich dann nach links und schlage Dich durchs Gebuesch auf gleicher Hoehe am Hang. Nach ca 2 Minuten solltest Du da sein. Die Route findest Du gleich wenn Du um die Ecke kommst.
18.01.2001 - AnonymAdmin
wo ist denn der 5te Hinkelstein, im letzten Führer waren leider nur die ersten 4 Hinkelsteine zu finden...
05.12.2000 - dottoreAdmin
kurz und kräftig. über ein kleines dächlein (am einfachsten mit foothook) in überhängende wand. erinnere mich noch, dass mir zu zeiten, als man die tour noch legal klettern konnte, bei einer begehung der beste kiesel in der griffärmeren passage unter demfuss weggebrochen ist. könnte daher jetzt auch schwerer sein.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


Massiv5. Hinkelstein
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang