Deutschland » Nordeifel » 4. Hinkelstein » Platzendes Herz
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Platzendes Herz (9-/9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Platzendes Herz"Hochgeladen von: webmaster
18.05.2006 - PetjeAdmin
So wie die griffen in die bilder zu sehen sind, so kann es heutzutage gar nicht mehr geklettert werden glaub ich, gestern wollten wir mal was mit crashpad machen, aber die direkte einstieg von diese ´route´ ist glaub ich nicht mehr da. Aber von rechtsmit nur die 2 einstiegsgriffen von idefix geht es auch, und das sind supergeile züge! Sehr schöne bewegungen. Ich glaube das auch beim letzten/2. haken was weg ist. Da traute ich mich mit crashpad nicht nach linkshoch zu dynoen zum endriff eiformige kiesel. Nächsten mal doch mit seil?
30.11.2000 - webmasterAdmin
Ja ja - Seil weglassen! Da geht ja die Hälfte der Schwierigkeiten verloren!!! ;-) Zur Zeit der Erstbegehung haben wir an so was noch gar nicht gedacht - wahrscheinlich weil es noch keine Crashpads gab...
30.11.2000 - clipstickAdmin
Guter Tip: Seil weglassen, die korregte Bouldermadrass drunter, Daunenjacke & T-Shirt ausziehen, ordentlich Autan draufschmieren und kleddern !

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


Massiv4. Hinkelstein
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(webmaster)
Gut
Schatten
(webmaster)
Immer Schatten
Zwergentod
(webmaster)
Ja
Neigung
(webmaster)
Stark Überhängend
Anforderung
(webmaster)
Maximalkraft
Lange Feucht
(webmaster)
Ja
Keile erforderlich:
(webmaster)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(webmaster)
Unten
Mitte
Oben
Routenmanipulation
(webmaster)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(webmaster)
ca. 5 Meter
Charakter
(webmaster)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(webmaster)
Martin Joisten
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang