Deutschland » Nordeifel » Obstwand » Apfelsinensteig
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Apfelsinensteig (4)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Apfelsinensteig"Hochgeladen von: webmaster
14.05.2007 - AxelfaxelAdmin
Lustiger, weil völlig überflüssiger Haken in ca. 2m Höhe.
Anschließend eine echte Zitterpartie....ein guter Tritt für den linken Fuß ist vorhanden, leider sind die Griffmöglichkeiten miserabel. Zum Glück müssen beide Grife losgelassen werden um dynamisch eine (allerdings sehr gute) Schuppe zu erreichen.
Fallen ist an diesem Punkt verboten, da ein Vorbeiflug an der um die Ecke liegenden Hauptwand nicht auszuschließen ist (vielleicht dafür der Haken in 2m Höhe?!)
Ist die Schuppe erreicht, ist der Rest Kinderfasching.
13.10.2004 - nineAdmin
Damals einer meiner ersten Vorstiege. Hab mich ganz schön hochgezittert. Im Nachhinein schöne Tour, wenn es nicht zu nass ist. (Liegt teilweise schattig)
30.08.2000 - hannes huchAdmin
Sehr nettes Töurchen, was aber für ´nen Vierer gar nicht sooooo einfach ist (naja, naja, lang ist´s her...).

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivObstwand
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang