Deutschland » Oberammergau » Frauenwasserl » Nasser Riss » Nasser Riss (1.SL)
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nasser Riss (1.SL) (6-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Nasser Riss (1.SL)"Hochgeladen von: webmaster
10.10.2010 - J0J0Admin
Man muss mind. 10 Expressen dabei ham
10.10.2010 - J0J0Admin
Wunderschene Tour mit toller Aussicht, psychisch aber ziemlich anspruchsvoll. 6- is eine gute Bewertung, nur eine Schlüsselstelle würd I auf 6+ schätzen.
21.11.2007 - BirdyAdmin
Der Grad darf nicht über die psychischen Anforderungen dieses Weges hinwegtäuschen, da bin ich mit meinem Vorsteiger (Bild) einer Meinung. Der Weg führt bis zum Umlenker in einer Verschneidung dahin und so richtig wohl haben wir uns darin nicht gefühlt. Immerhin bietet der Standplatz eine grandiose Aussicht.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNasser Riss
GebietFrauenwasserl
Ausrichtung
(J0J0)
Südost
Absicherung
(J0J0)
Gut
Schatten
(J0J0)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(J0J0)
Nein
Neigung
(J0J0)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(J0J0)
Ja
Keile erforderlich:
(J0J0)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(J0J0)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(J0J0)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(J0J0)
ca. 25 Meter
Charakter
(J0J0)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang