Deutschland » Odenwald » Bergstrasse » Schriesheim » The Beast
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

The Beast (9-/9)

 

Bisher 6 Kommentare zu "The Beast"Hochgeladen von: StefanMallmann
15.08.2011 - BenniWAdmin
Tolle maximalkräftige Schlüsselpassage mit luftigem Ausstieg. An der Schlüsselleiste braucht man schon etwas Stabilität .

Irgendwelche Löcher, seien sie zugeschmiert oder nicht habe ich in der Route nicht gefunden.

Sieht schwerer aus als sieeigentlich ist (eine Boulderstelle, Rest wesentlich leichter, aber ausdauernd).
14.06.2001 - hiltimanAdmin
das loch der nachbarroute ist doch schon lange zugeschmiert, oder?und dachartig ist da auch nix und komplett kuenstlich auch nix... einfach nur geil!
09.06.2001 - SebastianAdmin
super Linie, gute Züge und eine ganz bittere Passage nach dem Ruhepunkt. Weiter Blockierzug an mäßiger Leiste. Nur schade, dass die meisten das gebohrte Loch der Route die nach rechts geht als Tritt mitbenutzen. Aber auch damit sicher 9 und nicht 9-/9.
28.11.2000 - StonemonkeyAdmin
Schön, nur was hat das mit dem Beast zu tun? Im Vergleich zu der Tour muß alles andere in Schriesheim den Kürzeren ziehen.
Der einzige Lichtblick sozusagen für bemitleidenswerte Odenwaldimmigranten.
26.11.2000 - CarameloAdmin
Pssst, wer kennt denn noch die Siffilis? Klar, die haben wir leider verloren, aber das war ein richtiger Knaller...
02.11.2000 - ingoAdmin
Bester Neuner in Schriesheim, schon satt 9. Tolle Linie, tolle Züge; die Crux geht auf drei verschiedene Varianten. Bißchen ausgesetzt...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchriesheim
GebietBergstrasse
Ausrichtung
(Sebastian)
Westen
Absicherung
(Sebastian)
Gut
Schatten
(Sebastian)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Nein
Neigung
(Sebastian)
Dach
Anforderung
(Sebastian)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(Sebastian)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Sebastian)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Sebastian)
komplett künstliche Griffe/Tritte
Höhe
(Sebastian)
ca. 15 Meter
Charakter
(Sebastian)
Fingerkraft
Erstbegeher
(hiltiman)
Andreas Graf von Zedtwitz
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang