Deutschland » Odenwald » Bergstrasse » Schriesheim » Bohrhakenleiter
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bohrhakenleiter (8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Bohrhakenleiter"Hochgeladen von: StefanMallmann
04.04.2011 - AlexWAdmin
anders als bei blickfang hat sich die bhl verändert, schon unten in der seichten verschneidung fehlt was und aussteig wurde auch schwerer, daher gut 8, 8- wars in den 80-zigern.
21.08.2006 - dukAdmin
Französisch abgesichert, ein Traum ... :-)
06.06.2006 - PaulAdmin
Die Stelle zum Umlenker ist seit nicht allzu langer Zeit `n Tick schwerer geworden, da der letzte Griff für die rechte Hand ausgebrochen ist und nun ca.~5cm tiefer sitzt..
11.06.2003 - ChrisAdmin
Gutmütige Wandkletterei ohne Fallen.
Sehr gut on-sight zu klettern.
13.01.2001 - PaulAdmin
Ganz nett . Wie der Nahme schon sagt , eine sehr gut abgesicherte Route ( im Stil von "Blickfang od. Ohne Worte" ) mit guten Rastpunkten , um sich die Gegend anzuschauen .

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (4)
Grad abwerten (6)
Abgegebene Stimmen13
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchriesheim
GebietBergstrasse
Ausrichtung
(duk)
Südwest
Absicherung
(duk)
Vorbildlich
Schatten
(duk)
Immer Schatten
Zwergentod
(duk)
Nein
Neigung
(duk)
Senkrecht
Anforderung
(duk)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(duk)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(duk)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(duk)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(duk)
ca. 15 Meter
Charakter
(duk)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(duk)
Brückner/Pfleger
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang