Deutschland » Odenwald » Bergstrasse » Schriesheim » Blickfang
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Blickfang (7)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Blickfang"Hochgeladen von: StefanMallmann
04.04.2011 - AlexWAdmin
ich war seit gefühlten 20 jahren nicht mehr in schriesheim, ich glaube jedenfalls, 91 war ich das letzte mal da für die käsefee damals. however, erste wandstufe mal wieder die routen geklettert, darunter blickfang. da hat sich gemäss meiner erinnerungnix verändert aber man kann da schon 7+ geben für die.
06.11.2006 - dukAdmin
01.09.2006 - dukAdmin
Nach Griffausbruch knackige Einstiegsvariante (7) zum Fingerriß (6) mit 2 Haken. 1. Haken hoch, Spotter empfehlenswert.
13.01.2001 - PaulAdmin
War früher mal mit 8- bewertet . Da kann man mal sehen , was der Zahn der Zeit ( ich spreche hier nicht von Errosion o.ä. ) alles bewirken kann .

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchriesheim
GebietBergstrasse
Ausrichtung
(duk)
Südwest
Absicherung
(duk)
Gut
Schatten
(duk)
Immer Schatten
Zwergentod
(duk)
Nein
Neigung
(duk)
Senkrecht
Anforderung
(duk)
Maximalkraft
Lange Feucht
(duk)
Nein
Keile erforderlich:
(duk)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(duk)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(duk)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(duk)
ca. 8 Meter
Charakter
(duk)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(duk)
Pfleger/Spuler
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang