Deutschland » Odenwald » Heubach » Überholspur
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Überholspur (7-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Überholspur"Hochgeladen von: Helge
28.11.2007 - fertlhuberAdmin
Ich hätte nicht gedacht, dass "Ab durch die Mitte" noch eine Verschönerung erhalten könnte, war es doch schon vorher eine Perle.
Auf dem Bändchen ca. 3 m über dem 6. Haken steigt die Überholspur gerade und sehr eng gesichert zwei prägnanten Schlüsselstellen entgegen. Die erste am 9.(?)oder 10.(?) Haken kann man auch weitschweifig-alpin an guten Schuppen linksschleifig umgehen, bei der 2. Crux muss man aber direkt durch.
Wobei die Kletterin mit dem hübschen Shirt auf dem Foto den entscheidenden Griff meiner Meinung nach in der falschen Hand hält. Machts wahrscheinlich auch nicht leichter.........
21.11.2007 - HelgeAdmin
Linker Ausstieg zu "Ab durch die Mitte", die dadurch an Linie, Abwechslungsreichtum und Schwierigkeit noch etwas zulegt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeubach
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Helge)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Helge)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Helge)
ca. 35 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Helge)
Martina Kramberger
Jahr der Erstbegehung
(Helge)
2007
Zugang