Deutschland » Odenwald » Heubach » Wackelelvis
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wackelelvis (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Wackelelvis"Hochgeladen von: Helge
02.03.2008 - PacoAdmin
@Helge,
was du gesagt hast, stimmt genau! Bei meinem Onsight-Versuch habe ich mir fast die Schulter ausgekugelt, musste mich dann sofort reinsetzen, und aus war´s für den ganzen Tag. In der Woche darauf ging es dann ganz gut.

Gruß, Paco
21.11.2007 - HelgeAdmin
Hier wird man sich eher die Hüfte verrenken, den Meniskus zerstören, einen Hexenschuss holen oder die Schulter auskugeln bevor man sich einen Finger verletzt. Für Kleine erscheint der rettende Griff unerreichbar, für Große ist es schier unmöglich, sich in die seichte Verschneidung zu falten. Auf jeden Fall sehr originell und nichts was man alle Tage klettert...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeubach
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Helge)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Helge)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Helge)
ca. 25 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Helge)
Kirsten Schütz
Jahr der Erstbegehung
(Helge)
2004
Zugang