Deutschland » Odenwald » Heubach » Feel Good
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Feel Good (5)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Feel Good"Hochgeladen von: Helge
12.10.2013 - RogerAdmin
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wenn die Tour länger wäre, das wär der Hit. Aber vor lauter Klettergenuss bitte nicht vergessen ordnungsgemäß abzusichern! Etwas mehr als auf den Fotos sollte es schon sein. Die Tour verleitet nämlich irgendwie dazu: Schwupp ist man oben und stellt fest, dass es free solo war.
22.11.2007 - fertlhuberAdmin
mit großem Abstand die schönste der leichteren Routen. Nur die geringe Höhe macht einen traurig. Dieser liegende Fingeriss in einer Ausfertigung von 30m wär ein Traum............
21.11.2007 - HelgeAdmin
Kurzer aber dennoch sehr schöner Fingerriss. Zur hundertprozentigen Absicherung sollte man sich nicht allein auf Keile verlassen sondern lieber den ein oder anderen kleinen Friend mitnehmen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeubach
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(fertlhuber)
Geneigt
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(fertlhuber)
Nein
Keile erforderlich:
(Helge)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Helge)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Helge)
ca. 10 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Helge)
Judith Weber
Jahr der Erstbegehung
(Helge)
2004
Zugang