Deutschland » Odenwald » Neckar » Ziegelhausen II » Penisneid
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Penisneid (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Penisneid"Hochgeladen von: krieger
17.07.2011 - BlackHawkAdmin
Der Schnapper war für mich schon eher ein Sprung (mein Füße können nicht stehen bleiben). Die Schwierigkeit der Route wird natürlich definitiv durch diese größenabhängige Stelle und alllenfalls dem Zug davor geprägt. Trotz der Inhomogenität eine schöne Route, denn der leichtere Beginn und Rest machen auch Spaß.
22.07.2009 - kriegerAdmin
Schnapper an scharfes Band. Einzelstelle.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZiegelhausen II
GebietNeckar
Ausrichtung
(krieger)
Süden
Absicherung
(krieger)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(krieger)
Ja
Neigung
(krieger)
Senkrecht
Anforderung
(krieger)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(krieger)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(krieger)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(krieger)
ca. 18 Meter
Charakter
(krieger)
Athletik
Erstbegeher
(krieger)
Roland Schmitt
Jahr der Erstbegehung
(krieger)
2005
Zugang