Slowenien » Osp » Osp » Misja pec » Pepel
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Pepel (6b+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Pepel"Hochgeladen von: Jochen
13.03.2003 - DaniAdmin
Du irrst. Ich konnte nicht alle der untenstehenden Routen klettern.
Aufgrund meiner großen Erfahrung kann ich die Routen aber trotzdem ziemlich exakt bewerten, um mehr als 3 Grade verschätze ich mich selten!
12.03.2003 - KlauserAdmin
@Dani
Schön, dass Du endlich mal Touren bewertest, die Du auch selber klettern konntest und die Du nicht nur mit 5 Hängern (Corto, Kinder Garten,...) oder in denen Du nur andere hast Klettern sehen (Samsara, Bula). ;)
12.03.2003 - DaniAdmin
Links von "Pepel" hats noch eine Reihe ganz netter Routen im 6a-Bereich. Die Routennamen stehen angeschrieben.
Die Routen und meine Bewertungsvorschläge von rechts nach links:
Pepel 6b+
Sorinina 6c
Dragotova 6b
Jozetova 6a
Lukova 6b
Naritko Mitko 5b
Ksenjina 5c+
Mojcina 5b+
Bradvicarra 6b
Harry Potter 6a(+)
Brboncica 6a+
Parkljiura 5c, direkt 6b
Slinavka 5a

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMisja pec
GebietOsp
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang