Slowenien » Osp » Osp » Misja pec » Corto
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Corto (8a)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Corto"Hochgeladen von: Jochen
12.03.2003 - DaniAdmin
Wohl die beste Route in Osp! Coole Moves in steilen Gelände! Die Züge sind für 8a verdammt einfach, aber die Ausdauerbelastung ist ernorm! Leider auch hier verrostete Haken...
18.01.2002 - ArneAdmin
Da hab ich mal gesehen wie einer mit der Hakenlasche(4ter?) in der Hand rausgeschossen ist. Da war die Lasche irgendwie nur locker aufgesteckt und nicht festgezogen. Danach habe ich mir jeden Haken gut angeschaut und festgestellt, daß man viele Laschen locker mit der Hand noch einzwei Drehungen nachziehen konnte!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMisja pec
GebietOsp
Ausrichtung
(Dani)
Osten
Absicherung
(Dani)
Geht so
Schatten
(Dani)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Dani)
Nein
Neigung
(Dani)
Stark Überhängend
Anforderung
(Dani)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Dani)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Dani)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Dani)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Dani)
ca. 20 Meter
Charakter
(Dani)
Athletik
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang