Slowenien » Osp » Osp » Misja pec » Peskovnik
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Peskovnik (7b+/7c)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Peskovnik"Hochgeladen von: Jochen
12.03.2003 - DaniAdmin
Die Route ist zwar tatsächlich nix besonderes, aber wenigstens mal nicht so ewig lang wie die meisten Routen in Osp, und deshalb für Frankenkletterer recht dankbar.
11.03.2003 - KlauserAdmin
Einstiegsboulder, Ruheposition (aber nich zu weit nach rechts verdrücken!) und Ausstiegsdächle, bei dem man über rechts klettert. Nette Tour aber nicht überragend.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMisja pec
GebietOsp
Ausrichtung
(Klauser)
Südost
Absicherung
(Klauser)
Geht so
Schatten
(Klauser)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Klauser)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Klauser)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Klauser)
ca. 12 Meter
Charakter
(Klauser)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang