Slowenien » Osp » Osp » Misja pec » Minulet
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Minulet (7b)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Minulet"Hochgeladen von: Jochen
12.03.2003 - DaniAdmin
Diese Route hat mir auch sehr gut gefallen. Die Schlüsselstelle ist definitiv oben bei der Rampe. Leider teilweise ganz schön marode Haken.
10.03.2003 - RolfAdmin
Schöne, abwechslungsreiche Route. Nach dem Bauch ist es nicht vorbei, für Bewegungsidioten wie mich wird es dann sogar echt schwer. Für eine 7b habe ich mich schon deutlich weniger angestrengt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMisja pec
GebietOsp
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Rolf)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Rolf)
Nein
Neigung
(Rolf)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Rolf)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Rolf)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Rolf)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Rolf)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Rolf)
ca. 20 Meter
Charakter
(Rolf)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang