Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Slowenien » Osp » Osp » Misja pec » Lahko noc, Irena
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lahko noc, Irena (8b)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Lahko noc, Irena"Hochgeladen von: Jochen
01.02.2002 - JochenAdmin
So viel ich weiß ist der Fette rester am Sinter erlaubt. Auf jeden fall wurde die Route als ich dort war von allen Leute so geklettert!
31.01.2002 - AnonymAdmin
Ist jetzt der Nohand am Sinter von Mozaik erlaubt oder geht´s ohne ruhepunkt in die Platte ?
24.01.2002 - fnAdmin
lahko noc, irena = gute nacht, irena.

gute nacht, fn sagt die tour auch zu mir. spaetestens, wenns von der sinterspur wieder nach links rueber auf die platte geht ;)
23.01.2002 - DaniAdmin
Ich dachte
Lahko noc, Irena= Lach nich, Irena (,ich komm da ohne die vielen Fäden nich hoch!)
18.01.2002 - JochenAdmin
Du hast es erfasst!
Lahko noc, Irena = Felix Fromm der Schneider
18.01.2002 - ArneAdmin
Wird da gestrickt oder was haben die vielen Fäden auf dem Bild zu bedeuten!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMisja pec
GebietOsp
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang