Deutschland » Ostharz » Teufelsmauer » Westturm » Westweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Westweg (3)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Westweg"Hochgeladen von: Klettergecko
04.01.2016 - HarzerAdmin
die bergwacht durfte übrigens unter aufsicht (der naturschützer)die natürlich gewachsen bäume entfernen
09.01.2006 - ralfG.Admin
Ja alles nette Beschreibungen, allerdings ebenso wie die letzten vier Einträge an gesperrten Felsen. Also erstens wäre es wichtig sich an bestehende Sperrungen zu halten, sonst haben wir bald großen Ärger. Wenn jemand die Zeit hat sich um Aufhebung von Sperrungen zu kümmern, so melde er sich am besten noch heute bei mir, denn auf diesem Gebiet gibt es unendlich viel zu tun. Nur jammern hilft nicht und meine Zeit ist leider zu begrenzt um die ganze Sache in Angriff zu nehmen und dabei sehen die Erfolgschancen gar nicht schlecht aus. Ich unterstütze jeden Ansatz von Aktivität!
29.12.2005 - eremitAdmin
in verbindung mit dem aw eine durchaus anregende überschreitung. bei seilfreier begehung ist wohl der abstieg über den aw das (moralische) hauptproblem.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWestturm
GebietTeufelsmauer
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(eremit)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(eremit)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang