Deutschland » Ostharz » Oberharz » Kleiner Feuerstein » Feuersteinfreunde
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Feuersteinfreunde (VIIIa)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Feuersteinfreunde"Hochgeladen von: Klettergecko
07.07.2006 - ralfG.Admin
Zur Information sei nach Feststellung meines Nachsteigers am letzten WE noch hinzu gefügt: wer kleiner als 1,75m ist mußß sich am BH ganz schön strecken oder sich etwas anderes einfallen lassen. Wasc nicht unbedingt leichter sein muß.
06.04.2004 - eremitAdmin
ausdauernde kletterei an harztypischen wollsack-querbändern. wer ab und an klemmt ist durchaus im vorteil. und wie der name schon sagt - zur guten absicherung viele freunde mitnehmen. als linie zwar nicht schlecht aber ziemlich dicht am südwestweg. insgesamt wohl die leichteste VIIIa am feuerstein.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKleiner Feuerstein
GebietOberharz
Ausrichtung
(eremit)
Südwest
Absicherung
(eremit)
Gut
Schatten
(eremit)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(eremit)
Senkrecht
Anforderung
(eremit)
Ausdauer
Lange Feucht
(eremit)
Nein
Keile erforderlich:
(eremit)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(eremit)
ca. 25 Meter
Charakter
(eremit)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0