Deutschland » Ostharz » Oberharz » Vergessene Wand » Immer an der Kante lang
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Immer an der Kante lang (IXa/IXb)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Immer an der Kante lang"Hochgeladen von: ralfG.
19.07.2015 - ralfG.Admin
Nun nach eigentlich zu langer Zeit mal ein update der alten technischen, sanierten, begradigten oder sonstwie noch nicht erwähnten Routen dort:
Die Schiefe Kante einsteigend folgt man drei weiteren BH unmittelbar die überhängende Kante z.G. Auch hier geht der letzte BH als UH, wenn man einen Meter zurück klettert. Im Mittelteil sollte man Slopererprobt sein und die Route nicht bei zu warmen Temperaturen auserwählt haben. Klemmfähigkeiten in Bändern sind Standard.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivVergessene Wand
GebietOberharz
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(ralfG.)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(ralfG.)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0