Der Damoklesblock - Olymp - Unterharz - Ostharz - Deutschland - Routendatenbank

Der Damoklesblock - Olymp - Unterharz - Ostharz - Deutschland - Routendatenbank

Tab 1 Content

Tab 2 Content

Deutschland » Ostharz » Unterharz » Olymp » Der Damoklesblock
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Der Damoklesblock (IXa)

 
Bisher 2 Kommentare zu "Der Damoklesblock"Hochgeladen von: Larassa
12.05.2017 - ralfG.Admin
Nun ja "brüchig" ist da vielleicht ein wenig zu hart ins Gericht gegangen. Das was man braucht ist eigentlich alles fest. Ein Ausflug auf den Absatz links gibt eventuel Chancen auf lose Steinchen, aber da geht´s auch nicht lang.
Trotzdem danke ich schon mal im Namen der zukünftigen Begeher für´s Einrichten mit soliden Klebehaken.
05.05.2017 - StephenGrageAdmin
Gleich zu Beginn geht es zur Sache. Harter Blocker. Danach sollte man zurechtkommen. Oben etwas brüchig.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivOlymp
GebietUnterharz
AusrichtungK.A.
Absicherung
(StephenGrage)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(StephenGrage)
Leicht Überhängend
Anforderung
(StephenGrage)
Maximalkraft
Lange Feucht
(StephenGrage)
Nein
Keile erforderlich:
(StephenGrage)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(StephenGrage)
Oben
Routenmanipulation
(StephenGrage)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(StephenGrage)
ca. 15 Meter
Charakter
(StephenGrage)
Athletik
Erstbegeher
(StephenGrage)
Heiko Apel
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang
VerhältnisseAngaben machen