Deutschland » Ostharz » Oberharz » Kleiner Feuerstein » Neue Zeiten
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Neue Zeiten (VIIIb)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Neue Zeiten"Hochgeladen von: Klettergecko
11.08.2004 - ahoelkeAdmin
Heftiger Handriß. Mit Rißhandschuhen habe ich die Hände nicht richtig hineinbekommen, da werde ich das nächste mal dünn tapen. Kleine Hände sind hier günstig.
29.07.2002 - eremitAdmin
kräftiger und ausdauernder handriss. haupschwierigkeit riss durch dach. event. hand tapen, weil man hängt doch ganz schön daran. auf jeden fall eine empfehlung für freunde schwerer risse.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKleiner Feuerstein
GebietOberharz
Ausrichtung
(eremit)
Westen
Absicherung
(eremit)
Gut
Schatten
(eremit)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(eremit)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(eremit)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(eremit)
ca. 25 Meter
Charakter
(eremit)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang