Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Ostharz » Unterharz » Rübeländer Zahn » Chossie Bär
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Chossie Bär (Xc/XIa)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Chossie Bär"Hochgeladen von: stefanB
07.04.2019 - ralfG.Admin
Filigranes, Kraft, Dynamos - die Route hat alles. Und wer das Bein ganz in´s Loch kriegt, bekommt noch einen nohand rest gratis dazu. Allerdings tut mir jetzt die Wade etwas weh... Einige Exen sollten recht lang sein, das erleichtert das Einhängen.
Eine echt geniale Linie!
06.11.2018 - stefanBAdmin
9+/10-, 5.13a, 8a, 29.
Ist nicht das eine, ist nicht das andere und wenn doch, kann man schneller wechseln.
05.11.2018 - StephenGrageAdmin
Warum denn wieder so ein komischer Zwischengrad? Wie übersetzt man das dann in UIAA?
05.11.2018 - stefanBAdmin
Eine echt wilde Bergfahrt!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRübeländer Zahn
GebietUnterharz
Ausrichtung
(ralfG.)
Südwest
Absicherung
(ralfG.)
Vorbildlich
Schatten
(ralfG.)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(ralfG.)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(ralfG.)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(StephenGrage)
Unten
Mitte
Routenmanipulation
(StephenGrage)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(stefanB)
Stefan Bernert
Jahr der Erstbegehung
(stefanB)
2018
Zugang