Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Ostharz » Unterharz » Rübeländer Zahn » Krümelmonster
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Krümelmonster (Xc/XIa)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Krümelmonster"Hochgeladen von: stefanB
13.06.2019 - stefanBAdmin
Jetzt war der Schreibfehler lange genug `da´.
Kann das bitte geändert werden? Also,
- Krümelmonster -. Besten Dank.
29.04.2019 - stefanBAdmin
Hey, find ich eigentlich gar nicht sooo schlecht den Schreibfehler. Sollte natürlich Krümelmonster heißen
29.04.2019 - stefanBAdmin
Direkter Zustieg zum Chossie Bär. Wahrscheinlich ist Chossie Bär nur 9+, dies nun 9+/10- und der Superdirekte Zustieg fehlt noch, ist dann 10-. Es bleiben wilde Bergfahrten. Ausstieg auch über Schnuckiputz möglich. Da geht´s dann wieder los mit den Kombis....

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRübeländer Zahn
GebietUnterharz
AusrichtungK.A.
Absicherung
(stefanB)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(stefanB)
Stefan Bernert
Jahr der Erstbegehung
(stefanB)
2019
Zugang