Deutschland » Ostharz » Oberharz » Nördliche Schnarcherklippe » Gesprengte Ketten
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gesprengte Ketten (IXb)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Gesprengte Ketten"Hochgeladen von: Klettergecko
17.02.2007 - davidlAdmin
hatte vor 4 oder 5 Tagen nen hexentric samt expresse in der route so verklemmt, dass ich ihn nicht mehr raus bekam (KK-entferner vergessen)

Heute war er weg

Gibts nen ehrlichen Finder??
david_lamm@gmx.de
25.08.2006 - ralfG.Admin
Vom Bohrhaken geht´s mit links in den Schlitz und mit rechts weiter ins Band. Dort klemmend kann man einen Keil in den Riß oben werfen (super) und sich auf die Schräge ziehen. dann irgendwie gerade hoch. Das offene Projekt daneben ist sauschwer, ichhab schon mal die Züge gemacht, also eine Lösung gibt´s schon allerdings orthopädisch bedenklich.
Gruß Ralf
21.08.2006 - davidlAdmin
gehts man vom Griff zwischen den Bohrhaken nach recht Richtung Kante oder nach links in den Längsriß??
Laut Paules Kletterbibel wäre es ja rechts haltend dann irgend ein Projekt??

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNördliche Schnarcherklippe
GebietOberharz
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0