Deutschland » Ostharz » Oberharz » Ottofelsen » Auf leisen Sohlen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Auf leisen Sohlen (IXa)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Auf leisen Sohlen"Hochgeladen von: Klettergecko
07.09.2011 - ralfG.Admin
Dank Initiative von Falk Heinicke ist der alte Bohrhaken saniert und durch zwei besser plazierte Klebehaken ersetzt worden.
Damit ist die Route sicherer, und wer dann noch Bock hat kann dann links raus die Verlängerung klettern. Soll 9- sein, die Bestätigung steht noch aus.
15.09.2002 - eremitAdmin
crux vom bohrhaken zu band. sauber stehen und fingerkraft erforderlich. kurz vorm band sollte man allerdings nicht mehr losslassen - denn bei abflug könnte es knapp werden. die kante iat irgendwie komisch aber nicht wirklich schwer.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivOttofelsen
GebietOberharz
Ausrichtung
(eremit)
Westen
Absicherung
(eremit)
Gut
Schatten
(eremit)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(eremit)
Nein
Keile erforderlich:
(eremit)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(eremit)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0