Deutschland » Ostharz » Oberharz » Ottofelsen » Bergbrüderriß
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bergbrüderriß (VIIIc)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Bergbrüderriß"Hochgeladen von: Klettergecko
09.05.2007 - heikoAdmin
ja, so als UIAA 8er geht der Weg schon durch. So anhaltende Risskletterei gibt es bei uns leider viel zu selten. Da macht der Boulderer dicke Backen...
07.05.2007 - ralfG.Admin
Ein ausdauernder, überhängender, teils schlecht klemmender Riß, dessen Rotpunktschwierigkeit natürlich über VIIIc liegt. Wohl eher so bei IXa/IXb. Aber immer wieder eine der besten Linien im Harz!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivOttofelsen
GebietOberharz
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0