Deutschland » Ostharz » Steinbachtal » Feuerschiff » Stichflamme
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Stichflamme (VIIIc)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Stichflamme"Hochgeladen von: Klettergecko
18.10.2021 - ralfG.Admin
Eine Ergänzung zum Ausstieg, die Rostgurke ist noch da, aber ein solider BH auch schon seit langem.
16.07.2002 - eremitAdmin
relativ easy den riß bis kurz vor R. das einhängen ist dann schon etwas komisch. dann folgt die crux - etwas technisch nicht uninteressant an kleinen leisten über die platte links zur rißspur, rostgurke einhängen und etwas leichter zum ausstieg.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFeuerschiff
GebietSteinbachtal
Ausrichtung
(eremit)
Süden
Absicherung
(eremit)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(eremit)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(eremit)
Nein
Keile erforderlich:
(eremit)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(eremit)
ca. 10 Meter
Charakter
(eremit)
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0