Deutschland » Ostharz » Steinbachtal » Hohes Riff » Bosch Court
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bosch Court (VIIIb)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Bosch Court"Hochgeladen von: Klettergecko
25.11.2002 - eremitAdmin
bis zum ersten bohrhaken relativ leicht, als sicherung läßt sich der baum links verwenden. weiter zum 2.BH geht noch recht gängig. den 2. zu verlassen fand ich dann technisch schon ziemlich schwierig, d.h. direkt hab ich es nicht hingekriegt, mußt mich erst nach links auf den absatz schummeln um von dort aus wieder an die kante zu gehen. hier läßt sich dann auch nochmal ein kleiner friend unterbringen. neben "Natürliche Auslese" mit das beste an diesem fels.
13.08.2002 - bleausardAdmin
Tolle Kante, der Hammer kommt ganz oben, jedenfalls wenn man dort dicke Arme bekommt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHohes Riff
GebietSteinbachtal
Ausrichtung
(eremit)
Nordwest
Absicherung
(bleausard)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(bleausard)
Nein
Neigung
(bleausard)
Senkrecht
Anforderung
(bleausard)
Ausdauer
Lange Feucht
(eremit)
Nein
Keile erforderlich:
(bleausard)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(bleausard)
ca. 15 Meter
Charakter
(bleausard)
Athletik
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0