Deutschland » Ostharz » Oberharz » Kleiner Feuerstein » Westriß
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Westriß (6)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Westriß"Hochgeladen von: Klettergecko
03.08.2003 - eremitAdmin
genau so geht´s ;)
21.07.2003 - JörnAdmin
Klettert man am Ausstieg nach links in den Körperriss mit Normalhaken? Wenn ja, ist die die Hauptschwierigkeit! So habe ich es zumindest empfunden, vielleicht kann ich solche Rissbriten aber auch einfach nicht klettern!!!
30.07.2002 - eremitAdmin
toller rissklassiker, gut gesichert und crux durch BH entschärft. leider gerade an der schlüsselstelle länger nass. testpiece für jeden VIIa aspiranten !

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKleiner Feuerstein
GebietOberharz
Ausrichtung
(eremit)
Westen
Absicherung
(eremit)
Gut
Schatten
(eremit)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Jörn)
Ausdauer
Lange Feucht
(eremit)
Ja
Keile erforderlich:
(eremit)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(eremit)
ca. 25 Meter
Charakter
(eremit)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0