Deutschland » Ostharz » Oberharz » Nördliche Schnarcherklippe » Klemmkeilparadies
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Klemmkeilparadies (5)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Klemmkeilparadies"Hochgeladen von: Klettergecko
14.10.2018 - HarzerAdmin
Toller weg muss sich aber Anstrengen ohne Baum den weg zu Klettern .Mit Baum ist es eine Drei.
18.07.2002 - eremitAdmin
halbwegs riss klettern solte man allerdings schon können - dami es auch spass macht.wie der name schon sagt mit allerlei keilen gut sicherbar.
17.07.2002 - JörnAdmin
Sehr schöne Risstour mit leider sehr störendem dicken Baum, an dem man am Einstieg leicht hängenbleibt. Aber die Tour lebt ja bestimmt länger als der Baum ...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNördliche Schnarcherklippe
GebietOberharz
Ausrichtung
(eremit)
Westen
Absicherung
(Jörn)
Gut
Schatten
(eremit)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Jörn)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Jörn)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Jörn)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Jörn)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Jörn)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang