Deutschland » Rosenheim - Umland » Flintsbach » Kuhwiesn » Zwergentod
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zwergentod (9+/10-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Zwergentod"Hochgeladen von: Birdy
08.07.2008 - waldmenschAdmin
stimmt, klettern muss man hier nicht wirklich!also eigentlich gar nicht..dennoch lustiger boulder!ab einer größe von etwa 183cm aber sicher nicht schwerer als 9-...ich fand das ding mit meinen 188cm eher 8+!!wenn man den untergriff nicht durchspannen kann dann kommt 9+ vielleicht eher hin..
22.11.2007 - BirdyAdmin
Vom Untergriff weit zur Dachkante fassen, Füße hinterher schwingen und haken, dann den ganzen Kadaver über die Kante schieben. Vom kletterischen Können wird nicht viel verlangt, immerhin konnte ich die Route punkten aber die Größe machts in diesem Fall.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKuhwiesn
GebietFlintsbach
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Birdy)
Gut
Schatten
(Birdy)
Immer Schatten
Zwergentod
(Birdy)
Ja
Neigung
(Birdy)
Dach
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Birdy)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Birdy)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Birdy)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang